POS- & Field-Services, Mystery-Checking.

Seit 1998 ist NORDWIND als Full-Service Agentur bekannt. Unser erfahrenes Team kennt Ihre Herausforderungen. Wir unterscheiden uns in Skalierbarkeit, Erfahrung und die Fähigkeit, erstklassige Merchandiser, Außendienstlern, Mystery Checkern und Trainern in ganz Deutschland zu koordinieren. Ob im Fachhandel- oder Retailbereich oder am POI wie Flughäfen, Bahnhöfen, etc. sind wir seit einigen Jahren täglich unterwegs. Mit einem Pool von mehr als hundert Partnern in unserer Datenbank generieren wir Mehrwerte durch direkte Soll-/Ist-Korrekturen für eine salesorientierte Coverage!

Wachstumsziele erreichen.

Seit mehr als 10 Jahren sammeln wir tagtäglich Erfahrung im Außendienstbereich, dies auf Wunsch auch diskret und unsichtbar parallel zur eigenen Außendienststruktur von unseren Kunden, was dazu führt, dass einige unserer Kunden nicht einmal als Referenz genannt werden. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist erfahrungsgemäß besser. Wir sind definitiv ein für Sie transparenter und salesgetriebener Partner dem Sie vertrauen können.

Was macht uns so erfolgreich?

Wir denken uns schnell in unsere Kunden hinein und finden schnell Optimierungspotential. Unsere NORDWIND-Cloud DB4, die wir eigens für unsere Bedürfnisse entwickelt haben, gibt uns und Ihnen absolute Transparenz auf Knopfdruck. Dies in übersichtlicher Darstellung durch Zahlen und Fotoreportings – egal in welchem Vertriebskanal oder für welche Warenkategorie.
Vor der Aktion: 
Projektausschreibung an Partner und Verhandlungen, Soll-Onlineeinsatzplanung, Zusammentragung der Coverage, Ist-Soll-Abstimmung Zentrale – NORDWIND.

Während der Aktion:
Tagesaktuelle Auswertungen durch Daten- & Fotodokumentation, sowie direkte Handlungseinleitung bei Planungsabweichungen, Dashboardpflege/Aktionskommunikation, Nachhaltigkeitsverfolgung und Optimierungserarbeitung.

Aktionsauswertung:
Exakte Soll-/Ist-Auswertung anhand der Zielvorgaben durch ein standarisiertes Berichtswesen inklusive Abschlusspräsentation mit Fotoreporting und Learning- / Optimierungsmaßnahmenbericht.
Ermittlung der Ausgangsbasis in Zahlen und Bildern
Gebiets- / Tourenplanung
Aktionsvereinbarungen
Partnerakquise & Verhandlungen
Kick-off-Meeting & Schulung
Durchführung & Monitoring
Controlling / Berichtswesen

NORDWIND Communications & Sales GmbH

Markenbooster & Powerseller

EVENT- & SALES PROMOTION

Vom Brand-Ambassador bis zur Verkaufsförderung am POI & POS
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POS- & FIELDSERVICE, MYSTERY-CHECKING

B2B-Betreuung, Trainings & Merchandising am POI & POS
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CONSULTING & INTERIMS­MANAGEMENT

Konzeptionierung, Projektsteuerung & (Re)Optimierungs­organisation
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DIGITAL SERVICE

Umfragen B2B & B2C, Datenanalyse & Online Advertising
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